Vorbestellung Sonderdruck 2020 „Das Kirmesbuch“

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Guido Semmler (Dienstag, 25 August 2020 21:16)

    Liebe Heimatbündler,
    vor ein paar Wochen habe ich das Kirmesbuch bestellt, bis jetzt aber keinerlei Bestätigung erhalten, ob ich eines der 1000 Exemplare auch erhalte. Könnt Ihr mir bitte via email antworten, ob meine Bestellung korrekt eingegangen ist und wie der Lieferstatus ist?
    Herzlichen Dank im voraus.
    Liebe Grüße und danke für Euer Engagement
    Guido Semmler
    Breiteweg 18
    72218 Wildberg in Württemberg
    Guido.Semmler@t-online.de
    Tel.: 07054 9294710

  • #2

    Heiner Blume (Montag, 14 September 2020 14:07)

    Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Kirmesbuch bestellt. Auf welchem Konto muss ich überweisen und wann bekomme ich das Buch. Ich frage, weil Bekannte vom mir das Buch schon haben.
    MfG
    Heiner Blume