Großer Arbeitseinsatz auf dem Neheimer Möhnefriedhof

Trotz Regenwetters war der heutige Arbeitseinsatz auf dem Möhnefriedhof sehr erfolgreich. Mit großer Unterstützung durch die 1. Kompanie des Jägervereins wurde zahlreicher Müll, vom Fahrradrahmen über mehrere Schubkarren mit leeren Weinflaschen bis hin zu sonstigem Restmüll, eingesammelt. Im Anschluss wurden große Flächen noch von heruntergefallenen Ästen befreit.


Heimatbund und 1.Jägerkompanie verständigten sich darauf, künftig zweimal im Jahr, Frühjahr und Herbst, große Arbeitseinsätze auf dem Möhnefriedhof gemeinsam durchzuführen. Neben der Arbeit bestand aber auch die Möglichkeit, die Theodoruskapelle zu besichtigen, was gerne angenommen wurde.

 

Die Arbeitsgruppe Möhnefriedhof vom Heimatbund Neheim-Hüsten e.V. bedankt sich bei der 1. Jägerkompanie ganz herzlich für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit und besonders bei unserem jüngsten treuen Teilnehmer, dem Schüler Steven Jolk.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0